top of page

Gruppenprojekt Song & Video

Ein besonderes, erweitertes Angebot des writeyoursong Projektes können wir Gruppen (bis 10 Teilnehmer) anbieten, die zu uns ins Studio nach Bad Wörishofen kommen.

Die zweitägige Projektvariante "Song & Video".
Am ersten Tag entsteht der Song, am zweiten Tag das passende Musikvideo dazu.

Wenn Du mehr über dieses Angebot erfahren möchtest, dann zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Was passiert, wenn 6 Jugendliche ihre Erlebnisse und Emotionen mit professioneller Begleitung in einen Song packen? Es waren zwei wunderbare, intensive und spannende Tage, an denen ein großartiger Song mit einem tollen Musikvideo entstanden ist. Der Text Die Musik Das Video Das alles begann alleine mit den Ideen und Gedanken von jedem Einzelnen - und zusammen gibt es eine so wichtige und starke Botschaft, die jeder von uns beherzigen sollte. Auf das Ergebnis können die 6 wirklich stolz sein!

bottom of page